,Schorschi, ein Bocklamm von unserem Jura-Bock Samuel ,wurde bei der Sammelkörung im Rahmen der hessischen Landesschafschau nicht nur mit 8/8/8/ gekört, er wurde überdies hinaus als 1a -Bock und Siegerbock der Landschafe prämiert.
Bei unseren Weißköpfigen Fleischschafe erhielten der Zuchtbock Michel und das Mutterschaf Ragnar jeweils eine 1a Prämierung. Ragnar (Nachzucht Michel 2018) wurde überdies hinaus als Wollsiegerin der Weißköpfe ausgezeichnet.

Bocklamm Schorschi*02/2019 8/8/8 US 35,6/3,2; ELP:139/65,1/436 (E) G2

Schorschi

Schaftage Nord -West Cloppenburg 2021

Bei den Schaftagen Nord West in Cloppenburg/Niedersachsen haben wir uns erstmals der bundesweiten Konkurrenz der Weißköpigen-Fleischschaf-Züchterinnen gestellt und in der Kategorie ‚Bocklämmer‘ den 1a und 1c Sieger gestellt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Links Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.